Über Uns

About

Volker Mann

Inhaber des Strandlächeln Hohenfelde

Schon immer hatte ich die Vision eines Tages einmal ein Restaurant zu eröffnen. Meine berufliche Laufbahn nahm ich 1992 in der Pharmaindustrie auf, wo ich zuletzt als Direktor für Sales und Marketing viele Jahre aktiv war. Im Anschluss hieran arbeitete ich als Trainer und Berater für unterschiedliche pharmazeutische Unternehmen, bevor ich 2018 den Traum meines eigenen Restaurants verwirklichte. Das erste Strandlächeln in Hohenfelde wurde geboren. Inzwischen gibt es die erste Lizenzvergaben “Strandlächeln” auf der schönen Insel Fehmarn und in Pelzerhaken. Damit ich meiner Beratung- und Trainertätigkeit weiterhin nachgehen kann, gründete ich im Jahr 2023 zusätzlich das Unternehmen V&M Consulting, mit dem ich ebenfalls in Schleswig Holstein aktiv bin.

Unser Strandlächeln Team in Hohenfelde hat Freude an der Aufgabe und Spaß am Umgang mit Menschen. Bei uns findest du eine gute Arbeitsatmosphäre, was die vielen Gäste immer wieder bemerken. Viele unserer Mitarbeiter sind von Beginn an dabei. Was gibt es schöneres?
Das Küchenteam besteht ausschließlich aus erfahrenen Köchen, die zuvor in sehr renommierten Häusern ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten erworben haben. Dieses Wissen setzen sie nun im Strandlächeln um und überraschen mit den Köstlichkeiten auf dem Teller. Überzeuge dich gerne einmal selbst.

Unser Team

Die Helden des Strandlächeln

Und so fing es 2018 an ...

Wechselnde Gerichte, hergestellt aus frischen Zutaten sorgen für Abwechslung und ständig neue Geschmackserlebnisse. Dabei greifen wir auf die unterschiedlichsten Kochstile zurück, sodass für jeden etwas dabei ist. Abgerundet wird dein Aufenthalt bei uns durch einen herzlichen und sehr aufmerksamen Service.
 
Unser Restaurant ist übrigens für jeden Anlass geeignet, vom gemütlichen Essen mit Freunden bis zu größeren Veranstaltungen. Wir können euch versichern, dass ihr bei uns immer gut aufgehoben seit. 
 
Unsere Weinkarte hält neben unserem Strandlächeln Sortiment weitere spannende Tropfen bereit und bietet sowohl für Kenner als auch Neulinge spannende Entdeckungen. Ihr könnt uns jederzeit ansprechen.