Infos

Kontakt

Ihr habt Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns über deine Nachricht und werden uns so schnell wie möglich bei dir zurückmelden. Bitte nutze das Kontaktformular auf unserer Website oder schreibe uns eine E-Mail, um uns zu erreichen. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern und deine Meinung ist uns wichtig. Wir danken dir im Voraus für dein Feedback!

Addresse

Strandstraße 23 24257 Hohenfelde

Telefon

04385 2169 970

E-Mail

kontakt@strandlaecheln.de

Parkplatzsuche? Nicht bei uns!

In unmittelbarer Nähe unseres Restaurants steht ein großzügiger Parkplatz zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen mit eingeschränkter Mobilität drei speziell markierte Parkplätze direkt vor unserer Tür an.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name