Ort

Restaurant Strandlächeln

Datum

Aug-CEST-J

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Preis

kostenfrei

Heet & Möller

Kennst du schon unsere Strandlächeln App?

Jonny Möller, Saxophon-Urgestein,
Kulturpreisträger der Stadt Schleswig 2019-2021
Jonny Möller aus Norddeutschland ist Gründungsmitglied des Kammer Pop Trio Mobago, Buddah bei die Fische, TABOO und Concertino.
Er wurde als Saxophonist bei der Top-40-Band „Tin Lizzy“ bekannt, spielte neben Mobago auch bei Tony Carey, Frizz Feick und wird darüber hinaus häufig von Bands als „Spezial-Musiker“ eingeladen.

Farhad Heet
Seine warme und zugleich raue Stimme ist unverwechselbar, seine Fingerfertigkeit an der Gitarre einzigartig. Wer Farhad Heet einmal gehört hat, wird und bleibt ein treuer Fan seiner ganz besonderen Art, eigene und fremde Kompositionen zu interpretieren.
Seit 1998, dem Beginn seiner Bühnen- und Studiokarriere, wächst Farhads Fangemeinschaft kontinuierlich. Dabei kam der 1975 in Teheran geborene Musiker erst sehr spät und eher zufällig zum Gesang. Schon früh entdeckten Farhads Eltern seine Leidenschaft für die Gitarre.